"Neue Samen gibt's hier nicht."
Vielleicht doch warten, bis sie fertig sind, denn da steht ja: "The Potato is thriving towards seeding".
"Neue Samen gibt's hier nicht."
Vielleicht doch warten, bis sie fertig sind, denn da steht ja: "The Potato is thriving towards seeding".
Ja, man kann wohl schon teilweise ernten, also 1 Kartoffel, die zweite drin lassen, dann gibt es doch Samen. Werden wir auf jeden Fall testen.
Du hast immer Probleme mit dem Fuel-Mischungsverhältnis. Dabei kannst du dir das ganz einfach merken. Volatiles waren mal Hydrogen, also Wassersoff. Bei der Verbrennung sollte Wasser raus kommen, also H2O - und so wird es auch gemischt: 2x Volatiles und 1x Oxygen.
Du hast btw zu Anfang 2x Oxide und 1x Volatiles in den Ofen getan, das brennt nicht wirklich gut, darum auch die niedrige Temperatur. Und, wie ich danach noch gesehen habe, immer fleißig weiter 2:1 falsch rum reingetan. Du solltest also 'ne Menge unverbrannte Volatiles im Ofen haben. Schau mal mit dem Tablet rein.
Gut, dass du den Regulator für den Filler noch mal abgebaut hast. ![]()
Hoppla, eine Null zu viel ![]()
Du hast immer Probleme mit dem Fuel-Mischungsverhältnis. Dabei kannst du dir das ganz einfach merken. Volatiles waren mal Hydrogen, also Wassersoff. Bei der Verbrennung sollte Wasser raus kommen, also H2O - und so wird es auch gemischt: 2x Volatiles und 1x Oxygen.
Du hast btw zu Anfang 2x Oxide und 1x Volatiles in den Ofen getan, das brennt nicht wirklich gut, darum auch die niedrige Temperatur. Und, wie ich danach noch gesehen habe, immer fleißig weiter 2:1 falsch rum reingetan. Du solltest also 'ne Menge unverbrannte Volatiles im Ofen haben. Schau mal mit dem Tablet rein.
Jau, da hab ich irgendwie die beiden vertauscht. Vermutlich bleim Aufruf des Splitdialogs und dann auf den falschen Eintrag jeweils geklickt.
In Folge 14 wurde deine Batterie nicht gebaut - nicht weil der Stacker aus war, sondern, weil du das Kabel gekappt und damit den Strom unterbrochen hast.
Und beim ersten Mal, war auch nicht der Stacker das Problem, sondern du hast die Produktion der Volumepump neu gestartet, nachdem du die eine eingesammelt hast. Du wolltest wohl die Maschine ausschalten, aber falsch geklickt. Ich hatte irgendwie erwartet, dass da dann ein Dutzend oder so Volumepumps rauskommen, aber es fehlte wohl an Material, um mehr als zwei zu bauen.
Naja, nur weil ich nicht alles vorlese, heißt das ja nicht, dass ich nicht alles für mich selbst lese ![]()
Das war letztlich genau der Grund, weshalb ich dann via Papierkorb-Button, der erstmal missverständlich war, die Meldungen acknowledged, oder "gelöscht" habe.
Krass, wie einem immer gleich unterstellt wird, man hätte etwas nicht verstanden oder übersehen ![]()
Klang halt im Video so, als wenn du es nicht gelesen hättest. Zumal der Tooltipp des Papierkorbs "Dismiss" lautete. ![]()
Den Rucksack in den Ofen zu schmeißen ist mir auch passiert (wie wahrscheinlich allen schon). Seit dem habe ich den beim Befüllen nie mehr in der Hand gehabt. Ich nehme immer die Erze in die Hand, die ich eh einschmelzen will. Da ist es absolut nicht schlimm, wenn ich die versehentlich rein werfe.
Ja, deswegen vermeide ich normalerweise auch strikt den Rucksack in die Hand zu nehmen. Einmal nicht aufgepasst, zack ![]()
Ich habe die Mods, die neu zum LP hinzu gekommen sind, im ersten Beitrag eingefügt.
Außerdem gibt es dort nun auch den Hinweis zu BepInEx und StationeersLaunchpad, die für alle verwendeten Mods notwendig sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!