- Official Post
Kleines Update auch an dieser Stelle nochmal.
Stationeers wird frühestens im Januar weiter gehen (kann also auch Februar sein). Ein Abbruch des Projekts ist aber nicht in Sicht!
Kleines Update auch an dieser Stelle nochmal.
Stationeers wird frühestens im Januar weiter gehen (kann also auch Februar sein). Ein Abbruch des Projekts ist aber nicht in Sicht!
Moin und frohes Neues (nachträglich) ... das ist mir auch recht, so kann ich noch in Ruhe andere aktuelle Videos von dir anschauen, zu denen ich noch nicht gekommen bin.
Realistisch betrachtet ist eine Fortsetzung hier, wegen des neuen Updates, dass die Gase komplett umkrempelt, auch nicht mehr sinnvoll. Daher stelle ich auch dieses Projekt nun ein.
Ich dachte, das Gases-Update ist savegame-kompatibel...
Ja, das Savegame lässt sich noch laden. Das wollte ich auch gar nicht implizieren. Aber die komplette Anlage die wir bisher mit den Gasen aufgebaut hatten, die zugegeben, noch am Anfang standen, hätten wieder neu gedacht werden müssen.
Ehrlicherweise gebe ich auch zu, dass die Komplexität von Stationeers ja nicht gerade kleiner geworden ist, mit dem neuen Gas-Update. Und die alte Begründung, dass dieses Spiel sehr viel Vorbereitungszeit je Folge erfordert, ist somit weiterhin und sogar noch mehr als vorher gültig.
Damit ich hier niemandem die sprichwörtliche Möhre vor die Nase halte, kommuniziere ich lieber offen, dass sich das Projekt für mich daher zunächst einmal erledigt hat.
Verstehe ich durchaus. Schade, dass die Möhre jetzt weg ist. Ich hab schon die ganze Zeit auf die Fortsetzung gewartet.
Moin ... ich hatte auch am Wochenende wieder angefangen Stationeers zu daddeln, allerdings ohne diese Update-Info zu den Gasen zu kennen. Da muss ich doch glatt mal genauer in meinen alten Moon-Spielstand schauen, ob da noch gewisse Dinge so funktionieren, da ich ja neu auf dem Mars begonnen habe.
Da ich wieder aktiv Stationeers spielen werden, würde ich mich gerne hier im Forum, nicht dieser Thread, weiter mit anderen Stationeers-Spieler austauschen wollen. (Nur ein Wunschgedanke) ![]()
Da ich wieder aktiv Stationeers spielen werden, würde ich mich gerne hier im Forum, nicht dieser Thread, weiter mit anderen Stationeers-Spieler austauschen wollen.
Wegen mir gar kein Problem. Du kannst einfach einen Beitrag erstellen. Ich bin aber ehrlich. Aktuell würde ich nicht mit großer Resonanz rechnen. Denn es ist nicht leicht die Menschen heute zu einer Forenanmeldung zu bewegen.
Aktuell würde ich nicht mit großer Resonanz rechnen. Denn es ist nicht leicht die Menschen heute zu einer Forenanmeldung zu bewegen.
Ja, da muss ich dir zustimmen, seit es Discord gibt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!