Warum ist es so still? Wann geht's denn weiter?

• Moin Leute,

dem einen oder anderen ist es sicher schon aufgefallen. Seit dem Ende des Surviving-Mars-Let’s-Plays ist noch kein neues Video erschienen. Ich will diesen Beitrag nutzen euch über die zwei Gründe hierfür aufzuklären.

Numero Uno: In dieser Woche nehme ich an einem Seminar teil, dass mich den ganzen Tag bindet und anspruchsvoll ist. Darum bin ich Abends dann platt und brauche etwas Zeit für mich zum entspannen und vorbereiten auf den nächsten Tag. Deshalb konnte ich auch noch kein neues Projekt für meinen Kanal finden, womit wir schon beim zweiten Punkt wären.
    Ihr wisst ja, ich möchte auf dem Kanal keine Werbung für Games machen, die mir nicht zu einhundert Prozent auch selbst gefallen. Ich könnte ganz easy einige Angespielt raus hauen um einfachen und schnellen Content zu liefern. Für mich war jedoch bei den letzten Veröffentlichungen nichts dabei, was ich auf dem Kanal uneingeschränkt spielen würde. Darum ist auf der Angespielt-Front aktuell eben nichts los auf meinem Kanal. Ich warte aber selbst noch auf ein paar sehr spannende Spiele, die kurz- oder mittelfristig vor der Veröffentlichung stehen.
    Ein neues Let’s Play habe ich ebenfalls nicht gestartet... auch hier mit der selben Begründung. Es gibt für mich im Moment nichts, dass ich als langes Projekt auf dem Kanal spielen möchte. Jetzt etwas auf Krampf anfangen, um es nach wenigen Folgen dann einzustellen, macht keinen Sinn. Damit werde ich weder dem Spiel, noch meinem Kanal, noch eurer wertvollen Zeit gerecht.
    So lehne ich mich im Moment ganz entspannt zurück, genieße die kurze Auszeit vom Kanal und warte auf einen würdigen Titel, den ich dann hier auf YouTube mit euch gemeinsam spielen kann. Ich hoffe ihr habt Verständnis!

Genießt den Sommer, bleibt Gesund! Wir sehen uns hier sehr bald wieder!

Euer DrWolfsherz

• Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Geduld und das Verständnis in den letzten Wochen! Die Pause war nötig, um einmal durchzuatmen und neue Energie zu tanken.

Jetzt bin ich wieder zurück am Mikrofon und freue mich sehr darauf, wieder regelmäßig Content für euch zu bringen. Zum Einstieg geht es direkt mit einem frischen Projekt los: Wir tauchen ein in die bunte Welt von Aquapark Tycoon!

Die ersten Videos der neuen Let's Play Serie sind auch schon online. Schaut gerne vorbei, baut mit mir die ersten Rutschen und lasst mich in den Kommentaren wissen, wie euch das Spiel gefällt.

Vielen Dank für euren fortlaufenden Support! Schön, dass ihr wieder am Start seid!

Beste Grüße

Euer DrWolfsherz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!